Das Team von Willkommen in Ehrenfeld wünscht frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Liebe Unterstützer*innen, liebe helfende Hände, liebe Interessierte,

das Jahr 2015 geht zu Ende und auch wir schalten langsam in den Ruhemodus. Die Aufgaben und Herausforderungen, die sich in diesem Jahr ergaben, konnten wir nur dank eurer motivierten, freundlichen, wunderbaren Unterstützung angehen. Dafür sind wir euch dankbar.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber im Rückblick können wir gemeinsam stolz sein auf all das, was wir geschafft haben.

Unsere Arbeit geht fleißig weiter, denn Willkommenskultur fängt bei der Begrüßung ja erst an. Wir freuen uns auf 2016: auf weiterhin so tolle Zusammenarbeit mit so vielen tollen Menschen mit so vielen verschiedenen Stärken!

Vielen Dank an euch alle! Ihr seid großartig.

Das Team von Willkommen in Ehrenfeld wünscht frohe und entspannende Feiertage & eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Jetzt teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone