Einladung zum Plenum der Ehrenfelder Willkommensinitiative am 13. Dezember 2016

Wir laden alle Interessierten herzlich zu unserem nächsten Plenum am Dienstag, den 13. Dezember 2016 um 18:30 Uhr im BüZe in Ehrenfeld ein. Hier können Interessierte einen ersten Einblick in unsere Aktivitäten erlangen und bereits Engagierte sich austauschen und vernetzen.

Vertreter*innen verschiedener Projekte und Aktionen werden vor Ort sein, um über ihre Aktivitäten zu informieren. Auch die Arbeitsgruppen der Initiative stehen für Fragen und Austausch zur Verfügung. Auf dem Plenum findet ihr die Möglichkeit, euch euren Interessen entsprechend zu engagieren und mitzumachen.Wir freuen uns auf euch!

Das Team von Willkommen in Ehrenfeld – „Wiku Ehrenfeld“

Jetzt teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone