Willkommen in Ehrenfeld auf der „WEITER MACHEN“ Podiumsdiskussion

Mit einem Stand hat sich die Willkommensinitiative aus Ehrenfeld zusammen mit dem Allerweltshaus am Freitag, den 22. April 2016 im VHS-Forum im Kulturquartier (Rautenstrauch-Joest-Museum) im Foyer präsentiert. Interessierte konnten sich hier über die Arbeit und das Engagement der verschiedenen ehrenamtlichen Initiativen in Köln informieren. Bei einer Podiumsveranstaltung wurde über das Thema „Warum sich eine Willkommenskultur für alle lohnt“ diskutiert.

willkommen-in-ehrenfeld-veranstaltung-weiter-machen

Die Veranstaltung wurde reichlich besucht und auch unser Stand wurde von vielen interessierten Ehrenfeldern und Nicht-Ehrenfeldern aufgesucht. Wir haben über unsere Projekte berichtet und konnten direkt Interessenten für das nächste Plenum und unsere Helfer-Datenbank gewinnen.

Wir danken allen Besucher*innen für das Interesse!

Jetzt teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone