Mitmachen bei Willkommen in Ehrenfeld

 

Du interessierst dich für die Arbeit von „Willkommen in Ehrenfeld“ und willst helfen? Schau dich unter „Neuigkeiten“ um, wo wir regelmäßig über Projekte berichten. Oder fülle bitte dieses Formular aus, damit wir dich gezielt kontaktieren können.

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer für Rückfragen

Welche Sprache/n sprichst du?

Kannst du besondere Fähigkeiten einbringen?

Unsere Initiative ist in verschiedenen Gruppen organisiert. In welchen dieser Gruppen kannst du dir eine Mitarbeit vorstellen (Mehrfachnennungen möglich)?
 Deutschkurse Begleitung von Flüchtlingen Freizeitgestaltung mit Flüchtlingen Verschönerungen in Unterkünften Öffentlichkeitsarbeit Politische Arbeit / Vernetzungsarbeit Ehrenamtskoordination / Projektmanagement / Bürotätigkeiten

Welchen Zeiteinsatz stellst du dir für dein Ehrenamt vor?
 Ich möchte mich eher projektbezogen engagieren und entscheide von Mal zu Mal. Ich möchte mich regelmäßig, z.B. an einem bestimmten Wochentag engagieren.

Bevorzugst du ein bestimmtest Zeitfenster?