Mädchentag

Für ein Mädchenprojekt in der OT St. Anna wird eine weibliche Betreuerin gesucht, die das Angebot ehrenamtlich begleitet. Das Angebot wird voraussichtlich Mittwochnachmittag stattfinden.

Das Projekt gab es in der Vergangenheit schon einige Jahre und wir können aus Erfahrung sagen, dass es wirklich Spaß macht. Du bist Ansprechpartnerin für die Mädchen, gestaltest mit der pädagogischen Mitarbeiterin der OT die Nachmittage und lernst dabei andere Kulturen und Perspektiven kennen.

Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen, hast 1 x pro Woche Zeit uns zu unterstützen und würdest gerne mehr erfahren? Dann meld dich bei Gisa Wesche unter

#esgibtnichtsgutesaußermantutes

Jetzt teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone