Suche nach Teilnehmer_innen für Kunstprojekt

Liebe Engagierte, liebe Interessierte,

gerne teilen wir diese Einladung zu einem Kunstprojekt mit euch. Angeboten wird das Projekt von Hans Peter (Theaterpädagoge) und Silvia Ehnis (Tanzpädagogin und Choreografin). 

Informationen über das Projekt

Titel: Kobolde und andere ungewöhnliche Helden

Eine Kunstwerkstatt für Kinder, deren Fantasie nicht mehr in die vier Wände ihres Hauses passt. Kinder, die ihre eigenen Erfindungen künstlerisch durch Tanz und Theater verwirklichen möchten.

Lasst uns gemeinsam verschiedene Versionen von uns selbst finden, Versionen aus anderen Dimensionen und gleichzeitig inspiriert von uns selbst. Vielleicht ein Kobold oder eine Maus mit einem Drachenschwanz, oder vielleicht einfach ich selbst aber mit 8 Armen, um eine eigene Rockband haben zu können.

Jeder/jede erfindet seine/ihre eigenen Helden, und gemeinsam werden wir Geschichten erschaffen, Charaktere entwickeln und Welten durch Masken, Choreographie und Schauspiel aufbauen. Die unterschiedlichen Kreationen werden für 2 Wochen ein Zuhause im Kulturbunker K101 finden.

Für Kinder von 7 – 11 Jahre
Dieses Angebot richtet sich vor allem an Kinder mit Fluchthintergrund, aber natürlich ist hier jeder und jede willkommen.

Anmeldung
Teilnahme ist kostenlos
Anmeldung erforderlich unter:
Mehr Information: +49 1573 1595 771
Zeitraum
Mo. 14. – Fr. 18.10. und Mo. 21. – Fr. 25.10.2019
täglich von 10 – 14 Uhr
Aufführung für Eltern und Freunde am 27.10. um 15 Uhr.
Orte
ehrenfeldstudios (Wißmannstr. 38, 50823 Köln)
Bunker K101 (Körnerstraße 101, 50823 Köln)

Tanz

#esgibtnichtsgutesaußermantutes

Jetzt teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone