Wir freuen uns über 700 Euro vom Kölner Fanclub „lgw – Jeck op Werder“!

Der Werder Bremen Fanclub „lgw – Jeck op Werder“ in Köln ist ein Fanclub mit großem Herz. Das deutet sich schon im Namen an – lgw steht für lebenslang grün-weiß – und setzt sich in den Aktivitäten der Clubmitglieder fort.

Alljährlich veranstaltet der Club eine Party mit Tombola und spendet die Erlöse für einen guten Zweck. Das ist an sich schon toll. Noch toller aber ist, dass der diesjährige Erlös samt einer großzügigen Aufstockung des Wirts der „Flotte“ an Willkommen in Ehrenfeld gespendet wurde.

Im Namen des gesamten Teams, aller Aktiven und natürlich der Geflüchteten bedanken wir uns für diese großzügige Spende!

spende-werder-bremen-fanclub-koeln

Foto: Mirko Millinewitsch, der Präsident des Fanclubs (rechts), und Simeon Matthes, der Vizepräsident (links), brachten zur Spendenübergabe der 700€ noch zwei Fußbälle mit (links & rechts). Ein Fußball ist bei den Kindern im Lindweiler Hof gelandet, der zweite Ball ist noch zu haben. Bei Bedarf schreibt uns bitte an .

P.S.: Wir sind absolut käuflich. Sollte ein anderer Verein mehr an uns spenden, werden wir natürlich dann davon Fan.

Jetzt teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone